Lauter Knall und Feuer

Harlaching · Autobrand in Tiefgarage

Harlaching · In der Nacht auf Freitag, 25. Februar, gegen 0.30 Uhr, meldeten mehrere Anwohner im Bereich der Naupliastraße einen lauten Knall und Feuer aus einer Garage. Sie verständigten daraufhin die Rettungsleitstelle.

Vor Ort konnten die Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei den Vollbrand eines Pkw in der dortigen Garage feststellen. Das Feuer hatte sich bereits in einem Großteil der Garage ausgebreitet und konnte schnell gelöscht werden. Zudem wurde ein am Brandort geparkter Pkw ebenso leicht beschädigt.

Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

Artikel vom 28.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...