Zusammenstoß auf Moosacher Straße

Moosach · Zwei Verletzte bei Unfall

Moosach · Am Samstag, 12. Februar, gegen 9 Uhr, fuhr ein 61-Jähriger mit einem Ford Pkw auf der Moosacher Straße. Vor der Kreuzung mit der Landshuter Allee musste er verkehrsbedingt die Geschwindigkeit reduzieren.

Hinter ihm fuhr eine 19-Jährige mit einem VW Pkw. Sie kollidierte mit dem Heck des vor ihr fahrenden Fahrzeugs. Bei dem Unfall wurden die VW-Fahrerin und ihre 20-jährige Beifahrerin verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt über 7.000 Euro.

Artikel vom 14.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...