Polizei beendet Fahrt

Haar · Positiver Drogentest

Haar · Am Samstag, 29. Januar 2022 um 16.40 Uhr wurde ein 31-jähriger Fahrzeugführer aus Schwaben von einer Streife der Polizeiinspektion Haar auf der Wasserburger Landstraße einer Kontrolle unterzogen. Den Beamten fielen drogentypische Auffälligkeiten des VW-Fahrers auf.

Nachdem er selbst angab, bei Freunden gesessen zu sein, welche Marihuana geraucht hatten, wurde ein freiwilliger Drogentest durchgeführt wurde. Dieser bestätigte den Verdacht der Beamten. Der Pkw des Mannes wurde verkehrssicher abgestellt. Der Fahrzeugführer wurde nach einer erfolgten Blutentnahme wieder entlassen. Er muss nun neben einem Bußgeld auch mit einem Fahrverbot rechnen.

Artikel vom 01.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...