Autofahrerin wird leicht verletzt

Ramersdorf · Unfall mit Feuerwehr

Ramersdorf · Am Montag, 10. Januar, gegen 9.25 Uhr, befuhr eine 49-jährige Frau mit einem Pkw die Balanstraße stadtauswärts und wollte die Kreuzung zur Ständlerstraße geradeaus überqueren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 27-jähriger Feuerwehrmann mit einem Notarztwagen die Ständlerstraße in Richtung Balanstraße.

Da er sich auf einer Einsatzfahrt befand, hatte er Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet. Die Kreuzung zur Balanstraße wollte er ebenfalls geradeaus überqueren.

Im Kreuzungsbereich kam es nach Angaben der Polizei aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde die 49-Jährige leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf mehr als zehntausend Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Ständlerstraße einseitig für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden, weshalb es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam.

Artikel vom 11.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...