Kirchseeoner schlägt über die Stränge

Unruhige Silvesternacht

Ebersberg-Landkreis-Kirchseeon · Etliche Einsätze hatten die Streifen der Polizeiinspektion Ebersberg in der Silvesternacht zu bewältigen. Zumeist handelte es sich um Ruhestörungen durch laute Musik, Geschrei oder den Gebrauch von Pyrotechnik.

Über die Stränge schlug ein 55jähriger aus Kirchseeon, der volltrunken kurz nach Mitternacht das Grundstück seines Nachbarn betreten und dort mitfeiern wollte. Nachdem ihm dies verwehrt wurde, begann er die Anwesenden zu beleidigen. Da dies bereits der zweite Einsatz in der Nacht mit dem Mann war, wurde er in Gewahrsam genommen und durfte die restliche Nacht in der Zelle verbringen. Zuvor geriet er bereits mit seinem Mitbewohner in Streit. Auf der Fahrt zur Dienststelle beleidigte er außerdem mehrfach die Beamten. Ihn erwarten nun diverse Anzeigen.

Die Bestimmungen bezüglich Corona wurden durchweg beachtet, größere Ansammlungen von Personen oder Partys wurden nicht festgestellt oder gemeldet.

Artikel vom 03.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...