Drei Männer festgenommen

Ludwigsvorstadt · Einbruch in Lager

Ludwigsvorstadt · In der Nacht auf Samstag, 1. Januar, gegen 1.20 Uhr, konnten Zeugen beobachten, wie ein unbekannter Mann eine Baustellentür im Münchner Hauptbahnhof mit Gewalt aufdrückte und im Anschluss in dem dahinterliegenden Gang verschwand. Daraufhin verständigten die Zeugen den Polizeinotruf 110.

Die vor Ort eingesetzten Polizeibeamten konnten am angezeigten Ort drei Personen feststellen und vorläufig festnehmen. Bei den drei Personen handelt es sich um einen 55-Jährigen, einen 44-Jährigen und einen 37-Jährige. Nach ersten Erkenntnissen hatten die drei aus dort befindlichen Lageräumen mehrere Gegenstände entwendet und diese in einem mitgeführten Einkaufswagen versteckt.

Die entwendeten Gegenstände wurden sichergestellt und dem Eigentümer übergeben. Die drei Täter konnten nach erkennungsdienstlichen Maßnahmen und der Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten entlassen werden. Sie wurden angezeigt wegen dem besonders schweren Fall des Diebstahls.

Artikel vom 03.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...