19-Jähriger schwer verletzt

Ludwigsvorstadt · Mit Verkehrsschild Treppe runtergerutscht

Ludwigsvorstadt · In der Nacht auf Samstag, 1. Januar, gegen 1.50 Uhr, befanden sich Einsatzkräfte des Rettungsdienstes an der Theresienwiese, da dort mehrere verletzte Personen waren. Die Polizei wurde zur Unterstützung nachgefordert.

Dort trafen sie auch auf einen 19-Jährigen, der nach einem Sturz schwer verletzt war. Der junge Mann verweigerte jedoch eine medizinische Behandlung. Aufgrund seiner Behandlungsbedürftigkeit wurde er dann mit einem Rettungswagen in Begleitung der Polizei in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass er mit Freunden auf einem Verkehrsschild die Treppen unterhalb der Bavaria hinunter gerutscht war. Dabei stürzte und verletzte er sich schwer. Zwei weitere Personen verletzten sich dabei leicht. Sie wurden ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 03.01.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...