Freising · Mann fährt betrunken zum Wertstoffhof

Freising · Weil ein 76jähriger Freisinger beim Besuch des Freisinger Wertstoffhofs vergangene Woche am 23. Dezember stürzte, wurde durch die Mitarbeiter der Rettungsdienst gerufen. Nachdem der Patient nicht sehr kooperativ war, wurde ebenfalls die Polizei hinzugerufen.

Vor Ort wurde bei dem 76 Jährigen Alkoholgeruch festgestellt und ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,1 Promille. Da der Mann mit seinem VW zum Wertstoffhof gefahren war, wurde die Fahrerlaubnis entzogen und im Klinikum Freising eine Blutentnahme durchgeführt. Der Pkw wurde vor Ort sicher abgestellt und eine Weiterfahrt untersagt.

Artikel vom 27.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...