Lions Club bittet um Spenden

Aschheim · Kein Christbaumverkauf

Aschheim · Der Lions Club Aschheim hat sich schweren Herzens dazu durchgerungen, in diesem Jahr erneut auf die beliebte Tradition des Weihnachtsbaumverkaufs am Marktplatz in Aschheim zu verzichten. „Es fällt uns sehr schwer, den Weihnachtsbaumverkauf wieder ausfallen lassen zu müssen“, sagt Susanne Stadl, Präsidentin des Aschheimer Lions Clubs, „Wir hatten alles geplant und vorbereitet, standen in den Startlöchern, aber bei derart hohen Inzidenzen haben wir uns für die Gesundheit unserer Kunden und unserer Clubmitglieder entschieden.“

Der Lions Club Aschheim Herzog Tassilo III. veranstaltet den Verkauf der Tannen seit über 20 Jahren und würde auch gerne in diesem Jahr durch Spenden helfen. Da nun keine Erlöse aus dem Christbaumverkauf zur Verfügung stehen, bitten der Club um direkte Spenden.

Wer die verschiedenen Hilfsprojekte des Clubs - darunter sind die MS Gruppe Aschheim und die "Initiative krebskranke Kinder München“ - unterstützen möchte, kann dies wie schon im Vorjahr unter der Bankverbindung des gemeinnützigen Hilfswerks des Clubs, IBAN DE20 7016 6486 0004 0350 11, tun.

Artikel vom 08.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...