Neues Angebot des Bezirksausschusses

Moosach · Sprechstunde per Telefon

Moosach · Der Vorsitzende des Bezirksausschusses Moosach (BA 10), Wolfgang Kuhn, wird ab Donnerstag, 23. Dezember, monatlich eine telefonische Sprechstunde für Moosacher Bürgerinnen und Bürger anbieten. Wegen Corona mussten in den vergangenen Wochen und Monaten die Sprechstunden des Bezirksausschusses Moosach entfallen.

Da sich die Situation noch immer nicht entspannt hat und auch weiterhin unmittelbare Kontakte vermieden werden sollen, richtet der BA nun ein Sprechstunden-Telefon ein. Die Nummer lautet Tel. 0175/9273714, der Anschluss ist nur zu den Sprechzeiten erreichbar.

Die nächsten telefonischen Sprechstunden sind, jeweils von 19 bis 20 Uhr, am 23. Dezember 2021 sowie 27. Januar, 24. Februar, 17. März und 7. April 2022.

Artikel vom 08.12.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...