Erfolgreiche Mädchen

Grünwald · C-Juniorinnen räumen ab

Die C-Juniorinnen des TSV Grünwald haben einen guten Lauf in dieser Saison. Foto: Privat

Die C-Juniorinnen des TSV Grünwald haben einen guten Lauf in dieser Saison. Foto: Privat

Grünwald · Nach der langen Corona-Pause, in der ja leider keine Punktspiele stattfinden konnten, startete der TSV Grünwald, bei den U15-Juniorinnnen, erstmals mit zwei Mannschaften in die neue Saison. Mit insgesamt 28 Spielerinnen konnten zwei gleich starke Teams gestellt werden, die beide gleich in den ersten Spielen zeigten, wie viel Potenzial in ihnen steckt.

So gewann die Kompaktfeld-Mannschaft mit 8:0 gegen den FC Ottobrunn und die Großfeld-Mannschaft siegte sogar 19:0 in Eurasburg. Nach einer ganz knappen 1:2 Niederlage gegen den Tabellenführer TSV Hohenbrunn, folten auf dem Kompaktfeld erneut zwei klare Siege mit 11:1 und 11:0, so dass hier aktuell der 4 Patz belegt wird. Die Großfeldmannschaft liegt nach zwei weiteren Siegen mit 5:1 und 3:0, sowie einem Unentschieden (1:1), ungeschlagen auf dem zweiten Tabellenplatz.

Bis zur Winterpause sind nun noch weitere vier Spieltage zu absolvieren, in denen hoffentlich der starke Saisonstart bestätigt werden kann. Der TSV Grünwald und das Trainerteam sind unheimlich stolz auf ihre Mädels!

Artikel vom 28.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...