Kirchheimer SC informiert

Kirchheim · Snowboard für Kinder

Kirchheim · Im Vorjahr sind mehrere talentierte Snowboardkinder zum Kirchheimer SC gewechselt. Der Verein bietet für alle, die den Wintersport schon kennengelernt haben, sich aber weiter verbessern wollen und auch einmal an einem Wettbewerb teilnehmen möchten, Trainingsmöglichkeiten an. Das Training ist abgestimmt mit dem Bayerischen Snowboardverband.

Um die bevorstehende Saison zu planen und zu informieren, lädt der Kirchheimer SC für Donnerstag, 28. Oktober, um 19.30 Uhr, in die Vereinsgaststätte Merowinger Hof (Florianstraße 26) ein.

Um Anmeldung bei Hans Binder wird gebeten, unter Tel. 089/9037855 oder Mail an hans.binder@t-online.de

Artikel vom 21.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...