Ein Verletzter bei Verkehrsunfall

Bogenhausen · Krad gegen Tesla

Bogenhausen · Am Montag, 20. September, gegen 18.45 Uhr, befuhr ein 25-Jähriger mit einem Tesla Pkw die Richard-Strauss-Straße stadtauswärts. Zur gleichen Zeit fuhr ein 41-Jähriger mit einem Krad auf dem Fahrstreifen unmittelbar rechts neben dem Tesla.

Der Fahrer des Kraftrades wechselte den Fahrstreifen nach links und überfuhr hierbei verbotswidrig eine Sperrfläche, um in der Folge in den Effnertunnel einfahren zu können. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Tesla Pkw.

Der Unfallverursacher wurde verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Es kam zu kurzfristigen Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich des Richard-Strauss-Tunnels.

Artikel vom 22.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...