Henri Lallemand stellt aus

Milbertshofen · Bis 20. Oktober: Ölgemälde in der Dankeskirche

Milbertshofen · In der evangelisch-lutherischen Dankeskirche (Keferloherstraße 66) präsentiert der Maler Henri Lallemand derzeit etwa 20 seiner Ölgemälde. Die Ausstellung läuft unter dem Motto "Vom Bogen des Lebens". Die Bilder können in der Kirche noch bis Mittwoch, 20. Oktober, besichtigt werden.

Henri Lallemand ist in Bayern geboren, hat in Frankreich gelebt, malte in den Gegenden um Bordeaux und Toulouse. Er hat schon einige renommierte internationale Preise erhalten, darunter den Jury-Preis des Kunst- und Kulturreferats der Stadt Paris. Es folgten zwei Jahre im spanischen Andalusien, bevor der Künstler für elf Jahre in das Algarve-Städtchen Tavira umsiedelte. Seit einigen Jahren ist Henri Lallemand wieder zurück in München.

Artikel vom 23.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...