Drei 19-Jährige bei Unfall verletzt

Milbertshofen · Auto gegen Baum

Milbertshofen · Am Samstag 18. September, gegen 5 Uhr, fuhr ein 19-Jähriger mit einem Pkw im Bereich Ackermannstraße und Spiridon-Luis-Ring. Mit ihm im Fahrzeug befanden sich eine 19-Jährige und ein 19-Jähriger. Das Fahrzeug kam plötzlich von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Zeugen alarmierten die Polizei und den Rettungsdienst. Mehrere Streifen der Münchner Polizei wurden zur Unfallörtlichkeit geschickt. Alle drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt, sie mussten vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Beim 19-jährigen Fahrer wurde eine Alkoholisierung festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte diesen Verdacht. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt.

Dazu besaß der 19-jährige Fahrer auch keine Fahrerlaubnis. Er wurde wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol, eines Fahrens ohne Fahrerlaubnis und einer fahrlässigen Körperverletzung angezeigt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 35.000 Euro.

Artikel vom 21.09.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...