Gegen Leitplanke gefahren

Hallbergmoos · Unfall auf B 301: Junge Frau verletzt

Hallbergmoos · Eine 19-Jährige befuhr am Montagmorgen, 23. August, gegen 3.15 Uhr, mit ihrem Pkw die B 301 von Hallbergmoos in Richtung Freising. Aus ungeklärter Ursache kam sie auf die Gegenfahrbahn, stieß gegen die Leitplanke, versuchte zurückzulenken und kam im rechten Grünstreifen zum Stehen.

Bei Eintreffen der Polizei befand sich die 19-jährige noch im Auto, aber nicht bei Bewusstsein. Sie wurde aus ihrem Pkw geborgen und dem Rettungsdienst übergeben. Die zunächst befürchteten schweren Verletzungen stellten sich im Klinikum Freising als nicht so gravierend heraus.

Artikel vom 25.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...