19-jähriger Mann hat Schutzengel

Forstinning · BMW komplett zerlegt

Forstinning · Am Dienstagnachmittag (24. August) gegen 15:15 Uhr kam es kurz vor Neuried bei Forstinning auf der zu einem folgenschweren Unfall. Ein 19-Jähriger BMW-Fahrer aus Forstinning kam nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und wurde mit seinem Fahrzeug in das angrenzende Feld geschleudert.

Dabei wurde der BMW an der Frontseite massiv beschädigt und der gesamte Motorblock aus dem Pkw gerissen. Wie durch ein Wunder konnte der junge Mann unverletzt aus seinem Fahrzeug steigen, kam aber trotzdem zur weiteren Beobachtung ins Krankenhaus Ebersberg. Der Glücksbringer an seinem Schlüsselbund war wohl sein Schutzengel.

Wegen der Unfallaufnahme, der Straßensäuberung und der Abschleppung des Pkws musste die Ortsverbindungsstraße zwischen Anzing und Forstinning für längere Zeit komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehren Anzing und Forstinning sowie die Polizei geregelt. Der Gesamtschaden an dem BMW, dem Baum und dem angrenzenden Feld beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.

Artikel vom 25.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...