Unbekannter Täter flieht ohne Beute

Heimstetten · Überfall auf Hotel

Heimstetten · Am Sonntag, 15. August, um 18.45 Uhr, betrat ein mit einer Mund-Nasen-Schutzmaske und einer Wollmütze teilmaskierter Mann die Lobby eines Hotels in der Räterstraße. Er ging gezielt auf die Rezeption in der Lobby zu, an welcher eine Mitarbeiterin und ein Kollege standen.

Der Mann zeigte den Mitarbeitern einen Zettel mit der Aufschrift „Geld“ und holte einen messerähnlichen Gegenstand hervor. Damit klopfte er auf den Tresen. Die Mitarbeiter gaben dem Räuber zu verstehen, dass kein Bargeld vorhanden sei, so dass dieser ohne Beute in unbekannte Richtung flüchtete.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 35-45 Jahre alt, ca. 175-185 cm groß, kräftige Erscheinung, längerer Bart, trug eine mehrfarbige Wollmütze, teilmaskiert mit MNS oder FFP2-Maske, dunkelblaues Oberteil, bewaffnet mit einem mutmaßlichen Taschenmesser

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Räterstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 16.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...