Polizei fasst Exhibitonisten

Steinhausen · Zwei Frauen belästigt

Steinhausen/Haidhausen · In der Nacht auf Samstag, 14. August, gegen 1.30 Uhr, befand sich ein 33-jähriger Mann im Bereich Einsteinstraße/Leuchtenbergring, wo er sich auffällig umsah. Als er zwei Frauen, eine 33-Jährige und eine 40-Jährige erblickte, wandte er sich diesen zu und nahm Augenkontakt auf. Dabei holte er sein erigiertes Glied aus der Jogginghose und führte daran sexuelle Handlungen durch.

Daraufhin schrien die beiden Frauen ihn an, er möge dies unterlassen, drehten sich weg und verließen die Örtlichkeit zu Fuß. Der 33-Jährige folgte ihnen und entblößte immer wieder sein Geschlechtsteil. Daraufhin verständigten die Frauen die Einsatzzentrale der Münchner Polizei, woraufhin eintreffende Streifenbesatzungen den Tatverdächtigen antreffen und festnehmen konnte.

Der 33-jährige Münchner wurde wegen des Verdachts eines Vergehens der exhibitionistischen Handlung angezeigt, nach den erforderlichen Maßnahmen und ersten Ermittlungen, welche auf einer Polizeiinspektion erfolgten, vor Ort wieder entlassen.

Artikel vom 16.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...