Ein Verletzter bei Verkehrsunfall

Milbertshofen · Zusammenstoß auf Kreuzung

Milbertshofen · Am Donnerstag, 12. August, gegen 13.55 Uhr, befuhr ein 62-Jähriger mit einem Pkw die Belgradstraße in Richtung des Petuelrings. Zeitgleich befuhr ein 44-Jähriger mit einem Pkw den Petuelring in westliche Richtung und überquerte ebenfalls die Kreuzung mit der Belgradstraße und der Knorrstraße. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw, woraufhin sich in der Folge der Pkw des 44-Jährigen überschlug und auf der Seite zum Liegen kam.

Der 44-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Pkw des 62-Jährigen entstand auch ein erheblicher Sachschaden. An der Unfallstelle kam es zu geringen Verkehrsbehinderungen. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Gegenstand der Ermittlungen ist unter anderem, für welchen der beiden Fahrzeugführer die Ampel Rot zeigte.

Artikel vom 16.08.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...