Keine Verletzten, hoher Sachschaden

Olympiapark · Brand auf dem Tollwood

Olympiapark · Am Montag, 26. Juli, gegen 23.45 Uhr, geriet auf dem Gelände des Münchner Tollwood-Festivals ein Bewirtungszelt in Brand. Durch verständigte Kräfte der Münchner Feuerwehr konnte der Brand rasch eingedämmt und gelöscht werden. Die Einsatzkräfte der Polizei sperrten die Örtlichkeit großräumig ab.

Zu keinem Zeitpunkt des Brands befanden sich Personen in Gefahr, da sich der Brand insbesondere außerhalb der Öffnungszeiten der Veranstaltung ereignete.

Durch den Brand wurde ein hoher Sachschaden, etwa im unteren sechsstelligen Bereich verursacht.

Das Kommissariat 13 hat die Ermittlungen, insbesondere hinsichtlich einer Brandursache, übernommen.

Das Tollwood Festival München
Sommer-Tollwood im Olympiapark – Winter-Tollwood auf der Theresienwiese

Artikel vom 27.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...