Mehrere Verletzte

Oberschleißheim · Unfall bei Auffahrt zur A 92

Oberschleißheim · Am Freitag, 16. Juli, gegen 20.50 Uhr, fuhr nach aktuellem Ermittlungsstand ein 25-Jähriger mit seinem Pkw Nissan die Dachauer Straße in westliche Richtung, um anschließend auf die Bundesautobahn 92 aufzufahren.

Er fuhr dazu auf Höhe der Anschlussstelle, bei für ihn geltenden Grünlicht der Lichtzeichenanlage, in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte dort mit einem ihm entgegenkommenden Pkw Daimler Chrysler eines 46-Jährigen. Dieser wollte den Kreuzungsbereich auf der Dachauer Straße, bei ebenfalls für ihn geltenden Grünlicht der Lichtzeichenanlage, in gerader Richtung überqueren.

Als weitere Insassen in diesem Fahrzeug befanden sich dessen beide Kinder, neun und zwölf Jahre alt. Bei dem Unfall wurden alle jeweiligen Fahrzeuginsassen verletzt und mussten deshalb zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden.

Aufgrund der Unfallschäden waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten deshalb abgeschleppt werden.Während der Unfallaufnahme musste die Dachauer Straße (B 471) im Bereich der Unfallstelle für rund zweieinhalb Stunden komplett gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 19.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...