Blumenhof Frey

Oberschleißheim · Geschäftsaufgabe in Riedmoos

Seit 32 Jahren war der Blumenhof Frey, geführt im Familienbetrieb von René und Petra Frey, eine feste Institution in Ober- und Unterschleißheim. Foto: Gemeinde

Seit 32 Jahren war der Blumenhof Frey, geführt im Familienbetrieb von René und Petra Frey, eine feste Institution in Ober- und Unterschleißheim. Foto: Gemeinde

Oberschleißheim · Seit 32 ist der Blumenhof Frey, geführt im Familienbetrieb von René und Petra Frey, eine feste Institution in Ober- und Unterschleißheim und versorgt die Menschen mit schönen Blumen. Ende Juni endete nun diese Ära; zum 1. Juli wurde das Ladengeschäft im HIT-Markt an den Nachfolger Blumen BlattWerk übergeben.

Mit der neuen Inhaberin Natalie Kusjmina-Wiedenhöft läuft die Übergabe schon seit Mai in bestem Einvernehmen. Der Ausverkauf im Stammhaus in Riedmoos ist ebenfalls schon seit Mai im Gange, und viele Stammkunden haben sich dort auch schon im persönlichen Gespräch verabschiedet. Für Ende Juli ist dort nochmals ein eigener Sonderverkauf geplant.

Die Geschäftsaufgabe geschieht in erster Linie aus Altersgründen (Ruhestand); die Einschränkungen wegen Corona konnten relativ gut abgefangen werden. Alles in allem blickt das Ehepaar Frey aber auf „sehr schöne, intensive Jahre“ zurück und bedankt sich bei den Kunden für die Treue. Eine gute Übergabe war Petra Frey auch für den Blumenladen im HIT-Markt sehr wichtig: „Ich weiß bei der Nachfolgerin Wiedenhöft das Geschäft in guten Händen, und ich werde sie auch noch bis Jahresende begleiten“. Das Geschäft wird somit nahtlos weiterlaufen; auch Gutscheine behalten ihre Gültigkeit.

Artikel vom 08.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...