25 Jahre im Rhythmus

Jubiläumsfest des Musikvereins Fahrenzhausen

Fahrenzhausen · Der Musikverein Fahrenzhausen veranstaltet am Samstag, 10. Juli, ab 16 Uhr bis ca. 23.30 Uhr im Schulgarten der Grundschule Fahrenzhausen sein Sommerfestival. Anlass ist nicht zuletzt das 25-jährige Jubiläum des Musikveriens. Es findet ein Biergartenbetrieb statt, unter anderem mit „Gio“ und seinen Langos, sowie Kaffee und Kuchen. Auch der Eismann hat sein Kommen angesagt. Dazu gibt es ein „Open-Stage-Concert“ mit („fast“) spontanen Musikdarbietungen.

Wer noch Interesse hat, bei der "Open Stage" ist willkommen. Es sind vor allem ehemalige Schüler/innen und aktuelle Schüler/innen dazu herzlich eingeladen, ihre Darbietungen zu zeigen. Jeder der möchte darf aber auch gerne spontan aufstehen und sein Können unter Beweis stellen. So wie es sich für eine „Open Stage“ gehört.

Höhepunkt des Festivals wird am Abend sicher das Konzert der Band "Green Heritage" sein, mit Hans Völkl und Michael Bolesczuk als den im MV bekannten Musikern. Rock und Pop Klassiker der 60er und 70er Jahre versprechen Junge wie Junggebliebene gleichermaßen mitzureißen. Der Eintritt kostet 12 Euro und ist für Kinder frei. Weitere Bands sind in Planung. Für nähere Infos kann man sich auf der Homepage des Musikvereins unter www.musikverein-fahrenzhausen.de informieren. Der Vorverkauf findet bei Blumen/Lotto Czapka statt.

Um das Festival-Feeling mit den Hygienemaßnahmen in Einklang zu bringen, soll für den späteren Verlauf des Abends eine Picknickdecke mitgebracht werden, auf der man sich max. in 10er Gruppen platzieren kann. So ist das Tanzen und mitfeiern garantiert.

Artikel vom 07.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...