Innsbrucker Ring stundenlang gesperrt

Berg am Laim · Drei Verletzte bei Unfall

Berg am Laim · Am Mittwoch, 30. Juni, gegen 7.50 Uhr, befuhr ein 45-Jähriger aus München mit einem Pkw Hyundai den Innsbrucker Ring in Richtung der Chiemgaustraße. Auf Höhe der Kreuzung mit der Schlüsselbergstraße wollte er nach links abbiegen. Zeitgleich befuhr ein 54-Jähriger aus München mit einem Kleintransporter Ford den Innsbrucker Ring in entgegengesetzter Richtung und hielt nach den ersten Ermittlungen vor der Kreuzung an der Ampel an.

Der 45-Jährige begann daraufhin den Abbiegevorgang, wobei es zu einem Zusammenstoß mit einem 49-Jährigen aus München kam, der mit einem Pkw VW den Innsbrucker Ring in Richtung des Leuchtenbergrings befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der VW des 49-Jährigen gegen den Kleintransporter geschleudert. Bei dem Zusammenstoß wurden der 45-Jährige aus dem Hyundai, sowie der 49-jährige Fahrer des VWs und dessen 16-jährige Tochter als Beifahrerin jeweils leicht verletzt. Alle drei wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Da mehrere Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten diese abgeschleppt werden.

Bis zum Ende der Unfallaufnahme waren mehrere Fahrstreifen des Innsbrucker Rings in nördliche Richtung für insgesamt rund drei Stunden gesperrt. Hierbei kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 01.07.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...