Kind verletzt

Neuperlach · Zusammenstoß zwischen Radfahrern

Neuperlach · Am Dienstag, 13.04.2021, gegen 07:35 Uhr, überquerte ein 11-Jähriger aus München mit seinem Mountainbike den Karl-Marx-Ring. Auf dem Radweg kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem ordnungsgemäß auf dem Radweg fahrenden Fahrradfahrer. Beide Radfahrer kamen zu Sturz. Passanten verständigten die Mutter des Jungen.

Der andere Radfahrer entfernte sich vom Unfallort noch bevor sie eintraf. Nach den ersten Ermittlungen könnte der Schüler ihm zu verstehen gegeben haben, dass er seine Fahrt fortsetzen könne. Der 11-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Es kam zu keinen Verkehrsstörungen. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Der Radfahrer wurde wie folgt beschrieben: Männlich, mittelgroß und mittleren Alters, er hatte einen rötlichen Vollbart; er trug eine rot/weiße Wollmütze und war mit einem weißen Trekkingrad mit schwarzen Reifen unterwegs

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang, insbesondere zum flüchtigen, unfallbeteiligten Radfahrer machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 20.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...