60-jährige Frau schwer verletzt

Unterhaching · Beim Einparken Fußgängerin übersehen

Unterhaching · Am Montag, 12. April, gegen 9.35 Uhr, befuhr eine 65-Jährige aus dem Landkreis München mit ihrem Pkw den Parkplatz eines Supermarktes im Bereich der Biberger Straße. Als sie gerade in eine freie Parklücke einfahren wollte, kam ihr eine 60-jährige Fußgängerin entgegen. Beim Einfahren in die Parklücke erfasste die Pkw-Fahrerin die Fußgängerin, welche dadurch zu Sturz kam.

Hierbei wurde die 60-Jährige schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 65-jährige Autofahrerin blieb unverletzt, auch am Pkw entstand kein Sachschaden. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 13.04.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...