KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Hier gibt's was auf die Ohren - Tolle Hits für coole Kids
Mit den Wochenanzeigern eine CD gewinnen
Klassiker für Kinder - "Peter und der Wolf"
Malte & Mezzo auf Entdeckungstour - gewinnen Sie eine der fünf CDs
Weitere Gewinnspiele
Stoppschild ignoriert
Wörth · Schwerer Unfall mit vier Verletzten
Wörth · Am Dienstagabend (30. März) gegen 19:40 Uhr fuhr ein 38jähriger Wörther mit seinem Ford B-Max die Schwillachstraße von Wörth kommend Richtung Unterschwillach. Trotz eines Stoppschildes fuhr er einfach weiter und überquerte die Kreuzung St.-Urban-Straße und Schwillachstraße. Dabei übersah er einen von links kommenden Golf.
Am Steuer saß ein 23jähriger aus dem Landkreis Landshut. Dieser erfasste die Fahrerseite des Ford frontal.
Durch den heftigen Aufprall wurde die Beifahrerin des 23jährigen im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr unter Einsatz eines Rettungsspreizers befreit werden. Sie wurde schwer verletzt ins Klinikum Erding transportiert. Der Unfallverursacher wurde leichtverletzt ins Klinikum Ebersberg verbracht. Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt in eine LMU-Klinik nach München transportiert. Der 23jährige Golffahrer wurde mit Augenverletzung in eine Münchner Augenblick eingeliefert.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Neben Polizei und Rettungsdienst war ein Großaufgebot der Feuerwehren Altenerding und Hörlkofen im Einsatz.
Artikel vom 31.03.2021Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Wörth (weitere Artikel)
- Sempt-Kurier Erding (weitere Artikel)