Einsätze in Moosach & Olypark

Moosach/Olympiadorf · Über 3.200 Kontrollen

Moosach/Olympiadorf · Im Zeitraum von Freitag, 12.03.2021, 06:00 Uhr, bis Montag, 15.03.2021, 06:00 Uhr, gab es eine Vielzahl von Kontrollen und Einsätzen im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums München (sowohl Stadt und Landkreis München), um die Einhaltung der aktuellen Infektionsschutzregelung zu überprüfen.

Über 3.200 Kontrollen wurden in diesem Zeitraum durchgeführt. Dabei wurden 198 Verstöße angezeigt.

So wurde gegen 19:45 Uhr der Polizei gegenüber mitgeteilt, dass sich an einer Örtlichkeit im Olympiapark eine große Anzahl Jugendlicher aufhalten soll, die dort am Feiern waren. Vor Ort konnten schließlich 18 Personen durch die Polizei angetroffen werden, die gegen die geltenden Regelungen verstießen. Alle wurden daraufhin nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt und erhielten dazu entsprechende Platzverweise.

Kurz nach Mitternacht wurde zudem in einer Tiefgarage in Moosach eine Party mit lauter Musik festgestellt. Vor Ort konnten insgesamt 10 feiernde Personen angetroffen werden, die nun alle nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt werden.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Neueste Regelungen, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Einkaufsdienste, Bürgerhilfe, u.v.m.

Artikel vom 16.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...