Am Sonntag geht's zum SC Verl

Haching hofft wieder

Wieder im Einsatz: Stephan Hain. Foto: Christian Riedel

Wieder im Einsatz: Stephan Hain. Foto: Christian Riedel

München/Unterhaching · Was war das für eine Horrorserie, die die SpVgg Unterhaching ihren Anhängern zugemutet hat: Von den ersten elf Partien im Jahr 2021 gingen zehn verloren, lediglich ein Pünktchen holten die Kicker aus der Münchner Vorstadt in diesem Zeitraum. Immerhin ist der Negativtrend zuletzt mit einem klaren 3:0-Heimsieg gegen den Halleschen FC gestoppt worden.

Spielvereinigung Unterhaching
Themenseite & Stadionmagazin zur SpVgg Unterhaching & Jugendmagazin Haching Youngster

Um den Klassenerhalt in der 3. Liga zu schaffen, müssen in den letzten elf Partien aber wohl noch sechs bis sieben Siege gelingen – nicht unmöglich, aber eine äußerst schwierige Aufgabe. Somit sollte das Team von Arie van Lent schon am Sonntag, 14. März, die nächsten Punkte holen. Um 13 Uhr tritt Haching beim SC Verl an, der Aufsteiger trägt seine Heimspiele in Paderborn aus.

Ein Hoffnungsschimmer ist das Comeback von Stephan Hain, der nach neun Monate langer Verletzungspause gegen den HFC zum ersten Mal eingewechselt wurde. "Die Zuversicht ist zurück, die dürfen wir uns jetzt nicht gleich wieder nehmen lassen", ließ der Hachinger Rekordtorjäger in der 3. Liga unter der Woche verlauten.

Foto: Christian Riedel

Artikel vom 11.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...