FFW Unterhaching informiert

Unterhaching · Feier abgesagt

Unterhaching · FFW Unterhaching sieht sich angesichts der weiteren Entwicklung der Pandemie gezwungen ihre geplante Feier anlässlich ihres 125-jährigen Bestehens nun endgültig abzusagen. Eine Durchführung des Jubiläums im Mai 2021 wäre selbst bei gelockerten Bedingungen in keiner Art und Weise vertretbar und durchführbar.

"Für uns bedeutet dies, dass über vier Jahre der Planung und Vorbereitung nun als Paket im Schreibtisch verschwinden und dort zunächst einmal ruhen. Wir möchten nicht zu viel versprechen, aber die Zeit läuft weiter und der nächste große Feuerwehrgeburtstag ist absehbar", so der stellv. Vorsitzende der FFW Unterhaching, André von Livonius.

Durch die endgültige Absage, steht den Kunden natürlich eine Rückerstattung der Tickets zu. Sollte man diese über den Ticketpartner Eventbrite.de online gekauft haben, muss man sich um nichts weiter kümmern.

Wer die Tickets hier im Ort gekauft hat, besucht bitte die Homepage www.feuerwehr-unterhaching.de Hier wird alles zur Rückgabe erklärt.

Letzter Stichtag zur Rückgabe der Tickets ist der 31. Dezember 2021.

Artikel vom 11.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...