In Bank ausgelöst

Arabellapark · Rauchbombe sorgt für Großalarm

Arabellapark · Am Mittwochvormittag, 3. März, kam es in der Arabellastraße zu einem Feuerwehreinsatz. Arbeiter führten dort Installationen in einer Bank durch, als plötzlich eine Rauchbombe zündete – aus Sicherheitsgründen, wie die Feuerwehr München berichtet.

Der weiße "Theaternebel" stieg an der Hausfassade nach oben und gelangte durch geöffnete Fenster in die Räumlichkeiten einer Klinik. Hier löste der Rauch die Brandmeldeanlage aus.

Als kurz darauf die Feuerwehr mit rund 40 Einsatzkräften eintraf, konnten diese schnell Entwarnung geben. Die Räume mussten mit Lüftungsgeräten entraucht werden. Verletzt wurde niemand.

Artikel vom 08.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...