Früher als geplant

München/Neuhausen · Bürgerbüro Leonrodstraße wieder geöffnet

München/Neuhausen · Das Bürgerbüro Leonrodstraße konnte nach Renovierung bereits eine Woche früher als geplant öffnen und steht den Münchnern schon jetzt wieder zur Verfügung. Den Februar über war das Bürgerbüro geschlossen.

In dieser Zeit bekamen die Räume neue Böden und die Wände einen frischen Anstrich. Außerdem wurden die Besuchertoiletten saniert. Die dringenden Renovierungsarbeiten konnten schneller fertiggestellt werden.

Bürgerbüro-Termine sind am einfachsten online buchbar unter www.buergerbuero-muenchen.de über das Servicetelefon des Bürgerbüross, Tel. 23396000, oder unter der Behördennummer 115.

Artikel vom 04.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...