Mit über 160 km/h

Moosach · Rennen auf Georg-Brauchle-Ring

Moosach · Am Samstag, 27. Februar, gegen 23.30 Uhr, fielen einer Streife der Polizeiinspektion 44 (Moosach) auf dem Georg-Brauchle-Ring zwei Pkws auf, welche mit stark überhöhter Geschwindigkeit in westliche Richtung fuhren.

Diese überholten sich hierbei gegenseitig mehrfach und wechselten die Fahrspuren, ohne dies mit Fahrtrichtungsanzeiger anzuzeigen. Die Fahrzeuge erreichten dabei Geschwindigkeiten von über 160 km/h.

Als beide Fahrzeuge in ein Tankstellengelände in der Triebstraße einbogen, konnten sie angehalten und kontrolliert werden. Beide Fahrzeugführer, eine 20-Jährige Frau aus München sowie ein 23-jähriger Mann aus München, wurden wegen dem verbotenen Kraftfahrzeugrennen angezeigt.

Beide Führerscheine sowie eines der benutzten Fahrzeuge wurden zur Vorbereitung der Einziehung beschlagnahmt, teilte die Polizei mit.

Artikel vom 01.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...