Sachbeschädigung am Plieninger Sportplatz

Pliening · Scheibe eingeschmissen

Pliening · Zwischen dem 20. und 23. Februar kam es erneut zu einer Sachbeschädigung am Plieninger Sportplatz. Erst Ende Januar hatte ein unbekannter Täter versucht, die Grillhütte aufzubrechen und die Hütte dadurch massiv beschädigt.

Nun kam es zur nächsten Sachbeschädigung, wobei ein unbekannter Täter mit einem Stein die Fensterscheibe der Türe des Geräteschuppens einwarf. Darüber hinaus drang die Person in das Kassenhäuschen des Sportvereines ein. Ein Stehlschaden entstand bei dieser Aktion nicht. Für den Sportverein entstanden jedoch wieder Kosten, in diesen ohnehin finanziell schwierigen Zeiten.

Für sachdienliche Hinweise zu den Tätern melden sich Zeugen bei der Polizeiinspektion Poing unter Telefon 08121/99170.

Artikel vom 24.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...