Schneewittchen & die 5 Zwerge

Fröhliche Kaninchen suchen ein spannendes Daheim in Gesellschaft von Artgenossen

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Immer nur Wuff und Miau... Hunde und Katzen sind gerade sehr gefragt in Zeiten Corona und im Lockdown, aber was ist mit uns? Wir Hoppls sind auch tolle Mitbewohner und hoppeln in 3, 2, 1...direkt in dein Herz!

Ich bin Schneewittchen (rechts im Bild), etwa 2 – 3 Jahre alt, ein dreifarbiges Kaninchen der Rasse „Deutscher Riese“ und wurde letzten Oktober zusammen mit meinen sieben Babies (im September 20 geboren) im Tierheim abgegeben. Meine beiden Jungs haben schon ein neues Zuhause gefunden. Die fünf Mädels und ich sind im Tierheim zurückgeblieben und suchen auf diesem Weg ein (oder mehrere) schöne/s Plätzchen für unser restliches Kaninchenleben. Wir sind allesamt ein fröhlicher, aufgeweckter und freundlicher Haufen.

Was wir uns wünschen? Ein Gehege von mind. 4 qm für zwei von uns, abwechslungsreiche Einrichtungsgegenstände und Spielzeug und unbedingt Gesellschaft von Artgenossen - wir möchten mind. zu zweit gehalten werden (verstehen müssen wir uns natürlich auch).« (Beschreibung vom Tierheim)

Wenn du ein feines Plätzchen für einen/ein paar von uns oder Fragen zu uns hast, dann melde dich in unserem Kleintierhaus EG unter Tel.: 089 / 921 000 53 oder schreib uns eine Email an: kleintierhaus.eg@tierheim-muenchen.de

PS: Alle Kaninchen im Münchner Tierheim sind gegen RHD 1 und 2 sowie Myxomatose geimpft.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 08.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...