Polizei zeigt fünf Personen an

Oberföhring · Alkohol in Grünanlage

Oberföhring · In der Nacht auf Sonntag, 13. Dezember, gegen 0.05 Uhr, benachrichtige ein Zeuge den Polizeinotruf 110 und er teilte mit, dass sich in einer Grünanlage in der Wahnfriedallee in Oberföhring mehrere Personen aufhielten, die zusammen Alkohol trinken würden.

Eine Streife der Polizeiinspektion 22 fuhr zur Einsatzörtlichkeit und traf dort auf fünf Personen (16 bis 22 Jahre alt, vier Personen mit Wohnsitzen in München und einer mit Wohnsitz im Landkreis Erding), die dort Alkohol tranken, keine Abstände zueinander einhielten und keine Mund-Nase-Bedeckung trugen. Dazu verstießen sie mit ihrem Aufenthalt gegen die geltende Ausgangssperre.

Alle fünf Betroffenen wurden wegen der verschiedenen Verstöße gegen die aktuellen Infektionsschutzregelungen angezeigt und erhielten Platzverweise.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 14.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...