Skatspieler gesucht

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Skatclub Ottobrunn informiert

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Wegen Corona mussten die Mitglieder des Skatclubs Ottobrunn über drei Monate pausieren, denn der letzter Spieltag vor dieser großen Krise war der 13. März. Vor Ausbruch der Pandemie war auf Platz 1 in der Tabelle der Vorsitzende Harald Gottlob, mit einem Punkteschnitt von 1.059.

Ganz dicht gefolgt von Michael Brechtel, der mit 1.051 Punkten Platz 2 belegte. Der 3. Platz in der Rangliste ging an Skatfreund Ecki Hundeck mit 1.022 Punkten im Schnitt.

Nun war die Freude groß, als die Mitglieder am letzten Freitag wieder das erste Mal Skat spielen konnten. Allen hat es großen Spaß gemacht, denn es wurde wieder kräftig um Punkte gereizt und gestochen.

Gesucht werden neue Mitspieler aus Ottobrunn und Umgebung. Wem Skatspielen Freude macht, der kommt am nächsten Freitag in den Gasthof Taverna Ammos, Sportplatzstraße 11 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Die Spielabende sind wöchentlich, immer freitags um 18.30 Uhr.

Der SKATCLUB Ottobrunn freut sich über alle neuen Mitglieder und Gäste, die einen schönen Freitagabend verbringen möchten.

Weitere Infos gibt es unter Telefon 089/6111050.

Artikel vom 02.07.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...