Haar · Gabriele Müller nimmt ihr Mandat nicht an

Haar · Die noch amtierende Bürgermeisterin Gabriele Müller nimmt ihr Mandat im Gemeinderat nicht an. „Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, mein Mandat für die SPD-Fraktion im Gemeinderat nicht anzutreten. …

Die Entscheidung fällt mir schwer, denn ich habe das Amt als Bürgermeisterin nur knapp verloren und mit 5498 Stimmen das beste Ergebnis unter den Gemeinderatskandidaten meiner Fraktion erzielt. Danke an alle, die mir ihr Vertrauen schenkten. Aber: Die Mehrheit der Haarerinnen und Haarer hat sich für einen Neustart entschieden und dafür möchte ich den Weg frei machen.
Meinem Nachfolger und dem neuen Gremium wünsche ich eine glückliche Hand bei den zahlreichen und vielseitigen Entscheidungen, die zu treffen sind.“

15. März: Kommunalwahl 2020
Haar Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 07.04.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...