Landkreis Erding · 3 Promille: Mann stürzt mit Fahrrad auf Gehweg

Erding/Ottenhofen · Ein 48-Jähriger aus dem Landkreis Erding befuhr mit seinem Fahrrad am Montag (16. März) gegen 13.20 Uhr in betrunkenem Zustand den Gehweg der Erdinger Straße in Richtung Wifling. Hierbei kam er ohne Fremdeinwirkung zum Sturz. Da deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt.

Dieser ergab einen Wert von knapp drei Promille. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Erding angeordnet und das Fahrrad bei der PI Erding verwahrt.

Artikel vom 18.03.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...