CSU Neubiberg 2020

Thomas Pardeller - Bürgermeisterkandidat

Thomas Pardeller tritt für die CSU als Bürgermeisterkandidat in Neubiberg an. Foto: Privat

Thomas Pardeller tritt für die CSU als Bürgermeisterkandidat in Neubiberg an. Foto: Privat

Neubiberg · Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich kandidiere für das Amt des Bürgermeisters, weil mir als gebürtiger Neubiberger das Wohl und die Entwicklung unserer Heimat am Herzen liegt. Seit mehr als zehn Jahren bin ich Gemeinderatsmitglied und stehe für ein gemeinsames Gestalten unseres Ortes.

Damit Neubiberg und Unterbiberg lebens- und liebenswert bleiben, trete ich ein für eine moderne Familienpolitik, zukunftsfähige Verkehrskonzepte und den Schutz unserer Umwelt. Wir müssen die richtigen Weichen für die Zukunft stellen und insbesondere den ÖPNV ausbauen. Dazu gehört die Wiedereinführung der Busverbindung von Neubiberg nach Unterbiberg und die Verlängerung der U5 mit einer Haltestelle in Neubiberg.

Zweiter Schwerpunkt ist die Familienpolitik: Hier möchte ich die Qualität der Betreuung weiter verbessern und sicherstellen, dass jedes Kind einen Platz in der gewünschten Kita erhält. Darüber hinaus sollen die Gebühren einfacher, gerechter und günstiger werden. Bei der zukünftigen Entwicklung ist mir wichtig, dass Neubiberg seine Identität und seinen Gartenstadtcharakter behält. Diese Ziele möchte ich gemeinsam mit Ihnen umsetzen!

Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Herzlichst
Ihr
Thomas Pardeller

www.thomas-pardeller.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Neubiberg Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 26.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...