SPD Haar 2020

Gabriele Müller - Bürgermeisterkandidatin

1. Bürgermeisterin Haar, Gabriele Müller. Foto: Claus Schunk

1. Bürgermeisterin Haar, Gabriele Müller. Foto: Claus Schunk

Haar · In Haar lässt es sich gut leben – das habe ich mit unseren Kindern, die hier groß geworden sind, vom ersten Tag an erlebt – von der Krabbelgruppe im Familienzentrum bis zum Abitur im EMG. Egal, ob unsere Tochter Querflöte lernen, das Schwimmabzeichen machen oder turnen wollte, wir haben alle Möglichkeiten vorgefunden und Freundschaften geknüpft.

Auch unser Sohn, der wegen seiner Behinderung besondere Unterstützung brauchte, hat in der Bärenhöhle gute Betreuung und Freunde gefunden. In Haar wird darauf geschaut, was Menschen brauchen, ob junge Familie oder Senior im hohen Alter.

Die hohe Lebensqualität unserer Gemeinde ist das Ergebnis jahrzehntelanger Arbeit vieler Menschen, die sich ehrenamtlich für unsere Gemeinschaft einsetzen. Sie ist aber auch das Ergebnis kluger, vorausschauender und nachhaltiger Kommunalpolitik unter SPD-Führung mit einer starken Gemeinderatsfraktion.

Gemeinsam wollen wir auch im künftigen Gemeinderat die bestmöglichen Lösungen für Haar erarbeiten: Bildung und Betreuung für alle weiter ausbauen. Klima- und Artenschutz ständig verbessern. Mehr bezahlbaren Wohnraum und mehr Mobilität ohne Auto ermöglichen. Damit Haar lebenswert bleibt.

www.spd-haar.de

Zur Person:
• amtierende Erste Bürgermeisterin der Gemeinde Haar seit 2014
• geboren am 30. 09.1959 in München
• Studium Sonderpädagogik, LMU München
• verheiratet, 2 Kinder
• Mitglied in vielen Vereinen, seit 2011 Vorsitzende der vhs Haar
• seit 2000 im Gemeinderat
• Zweite Bürgermeisterin 2006 bis 2014

15. März: Kommunalwahl 2020
Haar Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 10.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...