CSU Haar 2020

Dr. Andreas Bukowski - Bürgermeisterkandidat

Dr. Andreas Bukowski. Foto: oh

Dr. Andreas Bukowski. Foto: oh

Haar · Zur Person: Geboren am 16.02.1979 (Freising), wohnhaft in Haar, Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Styx Naturcosmetic und Mitglied des Wirtschaftsbeirats Bayern, Vorsitzender des Gewerbeverbands Haar Trudering, Vorsitzender der CSU Haar, Mitglied der Nachbarschaftshilfe Haar, Mitglied im Freundeskreis des Kleinen Theaters Haar und Mitglied im TSV Haar.

„Seit knapp 10 Jahren bin ich für ein österreichisches Naturkosmetik-Unternehmen tätig. 2010 habe ich dort als Leiter der Abteilung Marketing und Vertrieb angefangen und durfte 2012 zusätzlich die Geschäftsführung unserer neu gegründeten deutschen Niederlassung in Hohenlinden übernehmen. Besonders stolz bin ich neben unserem Projekt „Kunst der Körperpflege“ auf die Tatsache, dass wir bereits seit 2011 klimaneutral produzieren. Damit sind wir nicht nur in unserer Branche absolute Vorreiter dieser wichtigen Entwicklung.

Neben meiner langen Erfahrung im Management und als Führungskraft bringe ich Tatkraft und Mut mit Aufgaben anzupacken und zu Ende zu bringen. Wichtige Themen wie ökologisches und nachhaltiges Wirtschaften sind selbstverständlich für mich.

Insbesondere dieser Aspekt wird in den kommenden Jahren große Bedeutung erlangen. Mit dem Weggang des Unternehmens MSD verliert Haar die bei weitem bedeutendste Quelle für Gewerbesteuereinnahmen. Um das vielfältige soziale und kulturelle Angebot unserer Gemeinde zu erhalten, bedarf es künftig einer klugen Wirtschaftspolitik, die ökonomischen Erfolg mit den Bedürfnissen unserer Umwelt und deren Schutz vereint. Generell kann ein frischer Wind in unserer Gemeinde nicht schaden, und ich erachte es als großen Vorteil ein wenig über den Tellerrand hinausgeschaut zu haben.“

15. März: Kommunalwahl 2020
Haar Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 10.02.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...