Fürstenried · Eine Garage auf dem Dach

Eine Garage sollte nicht auf einem Dach transportiert werden: nicht so zumindest. Foto: Polizei

Eine Garage sollte nicht auf einem Dach transportiert werden: nicht so zumindest. Foto: Polizei

Fürstenried/München · Am Sonntag, 12.01.2020, gegen 14:00 Uhr, bemerkte eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Verkehrsüberwachung in der Neurieder Straße einen Pkw Volvo, der auf dem Dach eine montierte Garage aus Holz transportierte. Der Fahrer, ein 38-jähriger Münchner, wurde einer Kontrolle unterzogen.

Hierbei gab er an, dass er die Garage transportieren wolle und dafür "keinen Anhänger bekommen hatte". Der 38-Jährige wurde wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit aufgrund der falschen Ladungssicherung angezeigt. Er musste die Holzgarage vor Ort abladen und die Ladung ordnungsgemäß mit einem Anhänger abtransportieren.

Artikel vom 13.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...