Gegensätze ziehen sich an

Feierliche Proklamation der Narrhalla Oberschleißheim

Bunte Proklamation der Narrhalla Oberschleißheim: Sie wünscht allen viel Spaß und Ausdauer in der Faschingssession 2019/2020. Foto: Daniel Mielcarek

Bunte Proklamation der Narrhalla Oberschleißheim: Sie wünscht allen viel Spaß und Ausdauer in der Faschingssession 2019/2020. Foto: Daniel Mielcarek

Oberschleißheim · Es ist kein streng gehütetes Geheimnis mehr. Die Namen der Prinzenpaare der Narrhalla Oberschleißheim für die Faschingssession 2019/2020 wurden feierlich gelüftet. Unter dem Motto „Gegensätze ziehen sich an“, wurden auch unter liebevoller Detailliertheit zwei wundervolle Theaterstücke einstudiert.

Auch die Dekoration und die Bühnenbilder ließen hierbei keine Wünsche offen. Schon beim Betreten des Bürgersaales fielen den Gästen die beiden beleuchteten Schilder mit der Aufschrift „Mamma Mia“ und „High School Musical“ auf der Bühne ins Auge. Wer nun aber dachte, dass es ganz klar sei, welches der Stücke von den Kindern und welches von den Erwachsenen aufgeführt werden sollte, hatte sich hierbei stark getäuscht, denn während die Kinder und Jugendlichen der NOS mit Bravur ihre Interpretation von „Mamma Mia“ aufführten, verwandelten sich die Erwachsenen in musicalbegeisterte Schulkids.

„Tanzen, tanzen und noch mehr tanzen“

Der Höhepunkt beider Stücke war die Enthüllung der Prinzenpaare. Die Kinder und Jugendlichen werden in diesem Jahr von Vincent und Emily angeführt. Vincent Moroni ist 15 Jahre alt und besucht die 9. Klasse der Therese-Giehse-Realschule in Unterschleißheim. Er ist neu bei der Narrhalla Oberschleißheim und ansonsten aktiv bei der katholischen Kirche. Seine Prinzessin hat er durch seine Schwester, welche auch bei der NOS tanzt, kennengelernt. Emily Orelli ist 13 Jahre alt und besucht die 7. Klasse der Mittelschule in Unterschleißheim. Emily tanzt bereits seit acht Jahren bei der Narrhalla Oberschleißheim. Fragt man sie nach ihren Hobbys, lautet ihre Antwort: „tanzen, tanzen und noch mehr tanzen".

Ein Neuling und ein "alter Hase"

Die Regenten der Erwachsenen heißen Martin und Tanja. Martin Quagliata ist 20 Jahre jung und ganz frisch bei der NOS. Er arbeitet als Elektroniker und macht nebenbei gerne Fitness. Ein großes Hobby von ihm ist Standarttanz. Zu seiner Rolle als Prinz kam er durch seine Cousine und zukünftige Prinzessin. Die 22-jährige Tanja Allrutz ist bereits seit 14 Jahren Mitglied bei der Narrhalla Oberschleißheim und hat bereits in allen Gruppen mitgetanzt. Sie war im Jahr 2009/2010 Kinderprinzessin und erfüllt sich in diesem Jahr den großen Traum, Erwachsenenprinzessin zu sein. Die Mutter eines 2-jährigen Sohnes liebt es, Zeit mit ihrem Kind, ihrem Hund und ihren Freunden zu verbringen. Außerdem zählt auch bei ihr das Tanzen zu einem großen Hobby.

Die beiden Prinzenpaare freuen sich schon auf eine schöne und lustige Faschingszeit, in der sie auch in diesem Jahr eine sehr große Truppe an Tänzern anführen.

Artikel vom 11.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...