Seltsame Geräusche

Mehrere Einbrüche in Ismaning

Ismaning · Am Dienstag, 26.11.2019, gegen 17:30 Uhr, befand sich eine 50-Jährige in ihrem Wohnzimmer in der Mühlenstraße und vernahm von der Terrassentür Geräusche, welche sie zunächst nicht zuordnen konnte. Als sie näher an die Tür herantrat, konnte sie schließlich eine unbekannte Person erkennen, welche nach der Entdeckung aus dem Garten und weiter in unbekannte Richtung flüchtete.

Zum gleichen Zeitpunkt wurden noch zwei weitere Wohnungen im Karolinenweg angegangen. In einem der beiden Fälle wurde ein rückwärtiges Fenster gewaltsam geöffnet und Schmuckstücke entwendet.

Im dritten Fall wurde ein Küchenfenster aufgestemmt, wobei durch die Geräuschentwicklung die Wohnungsinhaberin darauf aufmerksam wurde und der Täter in unbekannte Richtung flüchtete.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Mühlenstraße und im Karolinenweg in Ismaning Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...