Streit in einer Wohnung

Polizeieinsatz in Ismaning

Ismaning · Am Montag, 25.11.2019, gegen 23:50 Uhr, kam es in Ismaning in einer Wohnung zu einem Streit unter Verwandten. Dabei nahm der 21-jährige Tatverdächtige einen 20-Jährigen derart stark in den Schwitzkasten, sodass dieser Würgemale am Hals erlitt.

Als eine 46-Jährige dazwischen gehen wollte, verletzte der 21-Jährige sie mit einem Küchenmesser am Bauch. Sie alarmierte den Polizeinotruf 110.

Die Folge war ein größerer Polizeieinsatz. Gegen 00:20 Uhr ging der 21-Jährige vor die Tür, wo er widerstandslos festgenommen werden konnte. Die 46-Jährige und der 20-Jährige wurden leicht verletzt und in einem Münchner Krankenhaus behandelt.

Da sich der 21-jährige Tatverdächtige psychisch auffällig verhielt, wurde er in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung übernommen.

Artikel vom 26.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...