KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren



SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele The 100 Voices of Gospel & Friends in der Kleinen Olympiahalle
Die Wochenanzeiger verlosen 3 x 2 Eintrittskarten für den 17. Januar
Unvergessliche Werke von Filmkomponisten Ennio Morricone
Wir verlosen 3 x 2 Karten in die Kleine Olympiahalle
Weitere Gewinnspiele
FairTrade Kochshow
Neubiberg · Live kochen & probieren
Neubiberg · Die Fairtrade-Kochshow, finanziert durch Engagement Global, ist auf Tour in Bayern und macht auch in Neubiberg halt. Es findet statt am Dienstag, 3. Dezember, um 18.30 Uhr auf der Kleinkunstbühne im Jugendzentrum Gleis3 (gleich am S-Bahnhof Neubiberg) Äußere Hauptstraße 1.
Alle Besucher e sind eingeladen zum Zuschauen, Zuhören, Staunen und Genießen. Die beiden Fairtrade-Aktivisten Hendrik Meisel und Klaus Hamelmann setzten sich seit vielen Jahren für eine gerechtere und faire Weltwirtschaft ein. Mit ihrem Format, der Fairtrade-Kochshow, verbinden sie Informationen zum Fairen Handel und Erlebnisberichte ihrer Reisen in den globalen Süden mit einem Live-Kochevent.
Kommen Sie mit auf eine Reise in den Urwald Guatemalas, zu den Weinbergen Südafrikas und vielen anderen Stationen. Überraschend und unterhaltsam präsentieren Meisel und Hamelmann den Fairen Handel von einer ganz neuen Seite.
Um die Menge der verwendeten Lebensmittel besser kalkulieren zu können, bittet das Neubiberger Kulturamt um kurze telefonische Rückmeldung unter 600 12 963.
Artikel vom 26.11.2019Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Neubiberg (weitere Artikel)
- Südost-Kurier (weitere Artikel)