Der Kasperl als Nachtwächter

Klick-Klack-Theater spielt in Unterföhring

Das lustige Stabpuppenstück dürfte auch schon die kleineren Zuschauer begeistern. Foto: Klick-Klack-Theater

Das lustige Stabpuppenstück dürfte auch schon die kleineren Zuschauer begeistern. Foto: Klick-Klack-Theater

Unterföhring · Am Mittwoch, 23. Oktober, um 15 Uhr, zeigt das Klick-Klack-Theater in der Bibliothek im Bürgerhaus Unterföhring (Münchner Straße 65) ein spannendes Kasperlabenteuer für alle Kinder ab drei Jahren.

Kasperl lässt sich nicht unterkriegen. Selbst wenn Großmutters Wachhund Urlaub macht, der Nachtwächter krank ist und der gefährliche Räuber Packinsack das Städtchen verunsichert, vermag Kasperl alles zum Guten zu wenden.

In bewährter, liebevoller Art und Weise präsentieren die Puppenspieler Silvia und Stefan Beyrer ihr „Kasperl“-Stück. Dieses lustige Stabpuppenstück begeistert auch schon kleinere Zuschauer und steckt zum Mut zurufen und Mitlachen an.

Der Eintritt kostet für Kinder 3 Euro, für Erwachsene 5 Euro. Karten sind direkt in der Bibliothek Unterföhring erhältlich, erreichbar unter Tel. 089/95081508.

Artikel vom 18.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...