Vorsicht: Fall

Zwei Personen tief gestürzt

Neuhausen/Ludwigsvorstadt · Am Donnerstag, 26.09.2019, gegen 3:30 Uhr, gelangte ein 29-jähriger amerikanischer Tourist auf bislang unbekannte Weise auf eine Dachterrasse eines Anwesens in der Schlosserstraße. Dort stürzte er aus mehreren Metern Höhe zu Boden und verletzte sich dadurch.

Ein Passant, der das Sturzgeschehen beobachtet hatte, verständigte daraufhin umgehend über den Notruf den Rettungsdienst. Der 29-Jährige wurde mit multiplen Frakturen in ein Krankenhaus gebracht.

Am selben Tag gegen 5 Uhr stürzte ein 51-jähriger Münchner aus bislang ungeklärten Gründen in einen ebenerdigen Lichtschacht eines Gebäudes in der Arnulfstraße. Der 51-Jährige wurde durch die Feuerwehr aus dem mehrere Meter tiefen Schacht geborgen und zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Er wurde durch den Sturz verletzt. In beiden Fällen hat das Kriminalkommissariat 13 die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Sturzgeschehens übernommen.

Artikel vom 26.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...